h

Kundenreferenzen

"Leistung allein genügt nicht, man muss auch jemanden finden, der sie anerkennt."
(Lothar Schmidt)

Liebe Kunden, ich freue mich Über Euer / Ihr Feedback!

10 Einträge: auf 1 Seiten | Aktuelle Seite 1
[ 1 ]

10

Inga Volk schrieb am 16.10.2017 um 19:47:

Liebe Oda,
ich möchte an dieser Stelle mal einen Dank aussprechen für die tolle und flexible Betreuung meiner Hummel. Egal, ob während der Zeit meiner Arbeit oder wenn ich - auch kurzfristig - ins Krankenhaus zu einem kranken Elternteil mußte: Zu jeder Zeit weiß ich Lea sehr gut betreut. An ihrem Verhalten und ihrer Freude, mit der sie zu Dir kommt, kann ich sehen, wie sehr es ihr gefällt, die Zeit meiner beruflichen Abwesenheit mit Dir und den vielen Hundekumpels zu verbringen. Ich hoffe daher noch auf eine lange, weitere gute "gemeinsame" Zeit.
Liebe Grüße

Inga mit Lea

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

09

Carla C. Segers-Adian schrieb am 29.09.2017 um 14:49:

Liebe Oda,

ich möchte mich, nun auch mal schriftlich für das super Praktikum bei dir bedanken.
Wie du weißt möchte ich schon seit langer Zeit mit Hunden Arbeiten. Aber immer wieder gab es neue Prioritäten, Zweifel die diesen Wunsch wirklich auszuführen, blockierten.
Als mir dann nach vielem hin und her eine gute Freundin deine Verbindungsdaten gab, machten wir einen Termin aus.
Oda, danke, für deine nette souveräne Art, mit der du dein Wissen und deine Erfahrungen weitergibst. Auch wenn ich (manchmal) vielleicht doofe Fragen gestellt habe, Du hältst keine Informationen zurück und beantwortest alles ganz offen.
Auch während der Wanderungen hast du mich an bestimmten Stellen immer wieder darauf aufmerksam gemacht, wo und weshalb dort Achtsamkeit verlangt wird und wie man am besten in der jeweiligen Situation reagieren sollte. Gerade bei den vielen Kleinigkeiten, die man gerne übersieht oder für selbstverständlich nimmt, war dies super lehrreich.
Deine entspannte, gelassene Kompetenz mit den Hunden ist sicher nur einer der Gründe warum die Tieren sich bei dir offensichtlich so wohlfühlen. Sogar beim ein- und aussteigen aus dem Dog-Mobil bleiben bei dir alle völlig locker und ruhig, auch die von Natur aus etwas nervösere Typen.
Danke auch für die vielen praktischen Tipps, wenn es um Zubehör, Lehrgänge, Behördliches oder Gesetzliches geht. Danke für das bereitwillige Teilen deines Wissens und deiner Erfahrungen.
Dass es für mich noch einige Hürden zu nehmen gibt ist klar. Und wer weiß, wie weit der Weg noch geht. Ich bin wahnsinnig neugierig, das zu erfahren. Aber du hast mir mit deine Nette souveräne Art meine Vorbehalte und Zweifel genommen und Hoffnung geschenkt. Hierfür bin ich dir unendlich dankbar.
Viele Liebe Grüße,
Carla

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

08

Renate Heitmann schrieb am 30.08.2016 um 08:54:

Liebe Oda,

vielen Dank für die Schnupperstunde, es war für mich sehr lehrreich und wunderschön. In dieser Stunde konnte ich viele Erfahrungen machen mit dem besten Freund des Menschen.

Schade dass Kimberly sich nicht ganz in das Rudel einfügen konnte/wollte, weil ich sie Dir sofort anvertraut hätte. Ich werde Dich weiterempfehlen, da die Vierbeiner bei Dir in allerbesten Händen sind.

Liebe Grüsse von
Renate und Kimberly

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

07

Astrid Wiech schrieb am 11.12.2015 um 20:29:

Ich muss ja gestehen, das ich am Anfang skeptisch war. Salukis sind zurückhaltend, haben ihren eigenen Kopf und hören nicht auf jedem und gehen vor allem nicht mit jedem Hund und Mensch spazieren. Nach dem ersten Probespaziergang, damals noch mit Annakiya war ich schon überzeugt. Frau von Bülow wusste sofort wie man mit dieser edlen Damen umgehen muss. Auch zeigte Annakiya sehr schnell während dieses Spaziergangs das sie sich wohl fühlt und die anderen Hunde ok sind. Leider verstab Annakiya letztes Jahr. Dieses Jahr zog dann unser angeblicher Problem Hund Donnie 5 Jahre, der 2 Jahre von mir getrennt lebte bei mir ein. Frau von Bülow half uns, das sich Donnie schnell bei uns einlebte und nun auch sicher allein bleiben kann. Leider hatte sich Donnie in der Zwischenzeit ein aggessives Verhalten gegenüber seinen Artgenossen angewöhnt. Auch hier stand Frau von Bülow von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite. Sogar Freunde bemerken wie gelassen und Ruhiger Donnie auf alles reagiert. Das ist wirklich ein schönes Kompliment das ich gerne an Frau von Bülow weitergebe. Ich bin sehr froh das ich damals die Adresse von Frau von Bülow im Wald gesehen habe und sie Donnie und auch mal unseren Gasthund betreut. Donnie hat so viel Abwechslung und sie kann ihm einfach schöne Spaziergänge mit Spielkameraden ermöglichen. Auch ihre Tipps in punkto Erziehung nehme ich gerne an. Sehr schön finde ich das sie mit einem Zusammenarbeitet und einem nicht "ihr" Konzept aufdrückt. Kurzum für Donnie und mich ist Frau von Bülow ein absoluter Glücksgriff!

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

06

andrea van even schrieb am 24.09.2015 um 17:24:

Netter und zuverlässiger geht es gar nicht!
Vielen Dank, liebe Oda!
Das war ein großes Glück für den wilden Hund, der sicher immer noch die Ohren spitzt, um die Ankunft des sehnsüchtig erwarteten Busses nicht zu verpassen!
Und für den zuviel abwesenden Menschen war das auch ein großes Glück!

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

05

Nicole Joost schrieb am 28.10.2014 um 13:14:

Liebe Oda,
ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für die tolle Betreuung meiner Rasselbande bedanken. Die drei sind ja nicht so einfach, aber bei Dir haben wir uns immer hunderhum gut aufgehoben gefühlt.
Weil wir umziehen, heißt es leider Abschied nehmen. Wir sind sehr traurig.
Alles Liebe und Gute für die Zukunft und ich werde Dich in jedem Fall immer weitermpfehlen.
Nicole & Chihuahua-Rasselbande

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

04

Claudia Remy schrieb am 04.01.2014 um 15:39:

Als ich vor vier Jahren einen Gassiservice für meine Hunde gesucht habe, waren folgende Kriterien für mich wichtig:
Zuverlässigkeit
Kompetenz
Sympathie
Dies habe ich alles bei Frau von Bülow gefunden und meine Wheatenmädels sind jedes Mal ganz aus dem Häuschen, wenn der Tourbus vorfährt.
Viele Grüße
C. Remy

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

03

Denise Groh schrieb am 23.10.2013 um 15:50:

Hier wird wirklich eine individuell passende Betreuungsform für den jeweiligen Hund umgesetzt.
Oda v. Bülow ist mit sehr viel Kompetenz und Engagement dabei, so daß selbst mein hochsensibler Collie sich hundherum gut aufgehoben fühlt (und vermutlich gelegentlich darüber nachdenkt, sich adoptieren zu lassen ;-))

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

02

Dr. Dagmar Stahl schrieb am 02.05.2013 um 17:33:

Liebe Frau von Bülow,

ich habe mich zwar schon mehrfach persönlich bei Ihnen bedankt, aber leider bisher noch nicht die Zeit gefunden, Ihnen auch auf Ihrer Hompage - Vielen Dank - zu sagen.

Seit ca. 8 Monaten helfen Sie mir und meinem Lebenspartner unseren Großpudel Amigo zu betreuen. Dabei haben Sie sich immer sehr flexibel gezeigt, wenn wir aus beruflichen oder privaten Gründen Amigo nicht selbst ausführen konnten. In Notfällen haben Sie ihn auch schon kurzfristig zweimal pro Tag ausgeführt oder ihn nach einem Spaziergang am späten Nachmittag gefüttert, als ich im Stau auf der Autobahn stand. Amigo freut sich jedes Mal sehr, wenn eine Dogwalking-Stunde ansteht. Er weiß, dass es sich dabei nicht nur um klass. Gassigehen handelt, sondern ihm richtig etwas geboten wird. Mir ist klar, dass ich mich auf Sie und Ihren Mitarbeiter verlassen kann, zumal Amigo wegen seines Jagdtriebs und seiner Größe kein ganz einfacher Gassihund ist.

Was mich auch beeindruckt hat, ist die Tatsache, dass Sie Amigos Verhalten und Charakter schon nach kürzester Zeit sehr gut einschätzen konnten.

Ganz toll finde ich auch Ihr Coach ingangebot.


Viele Grüße


Dagmar Stahl,
Wolfgang Blase und Amigo

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

01

Dr. Sabine Danz schrieb am 16.01.2013 um 18:03:

Sehr geehrte Frau von Bülow,

schon lange habe ich mir vorgenommen - und heute nehme ich mir endlich die Zeit dazu -, Ihnen auch auf diesem Wege einmal danke zu sagen.
Seit gut 2 Jahren sind Sie regelmäßig mehrmals im Monat für meine Tiere da. Die Hunde freuen sich, wenn Sie oder Ihr Mitarbeiter sie zum Spaziergang holen, und wenn ich am Nachmittag heimkehre, finde ich völlig entspannte und zufriedene Hunde vor.
Sie sind immer 100 %ig zuverlässig. Für mich ist es eine große Beruhigung, Hanna und Socke in liebevoller und fachkundiger Hand zu wissen. Ich weiß gar nicht, wie ich ohne Ihre Hilfe zurecht käme!

Herzliche Grüße

Dr. Sabine Danz

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben
[ 1 ]